Ich stelle mich vor:

Liebe Patientinnen und Patienten,

nach über 20 jähriger Tätigkeit, zuletzt in den Universitätskliniken Düsseldorf und Essen, freue ich mich, als gebürtige Krefelderin seit 01.01.2018 gemeinsam mit Herrn Dr. Peter Arbter in Krefeld niedergelassen zu sein.

Ich bin seit vielen Jahren Fachärztin für Innere Medizin und führe die Zusatzbezeichnungen Infektiologie, Reisemedizin und Ernährungsmedizin.
Neben dem vollständigen Spektrum von Diagnostik und Therapie aller internistischen Krankheitsbilder biete ich zusätzlich die Behandlung von infektionskrankheiten wie HIV, Hepatitis und Tuberkulose an.

Die Praxis ist vom Land NRW als Gelbfieberimpfstelle anerkannt und Sie können neben der üblichen Impfberatung eine Beratung zu Reiseimpfungen und Maßnahmen bei Fernreisen erhalten.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen, bis bald,

Ihre Dr. Ulrike Haars

Hausärztlich-Internistische Gemeinschaftspraxis
Dr. Peter Arbter Dr. Ulrike Haars Uerdingerstr. 128 47799 Krefeld Tel.: 02151 21807

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.